Mittwoch, 23. März 2011

Alles Gute zum Geburtstag!

Hallo zusammen,

für jemand ganz Besonderes habe ich ein Set gebastelt. Es besteht aus einer Karte, aus einem großen und einem sehr kleinen Ringbuch und einer Verpackung für eine CD.

Die Karte hat ein Innenleben; da hinein habe ich eine 'Papier-CD' gelegt als Hinweis auf das 'eigentliche' Geschenk. Das kleine Ringbuch habe ich aus Bierfilzen und Notizzetteln gemacht; das große Ringbuch ist quasi A4. Ich habe hier 4 Sektionen getrennt eingebunden; die hinteren Blätter habe ich perforiert, so dass Seiten auch rausgerissen werden können. Auf allzuviel Schnickschnack habe ich bei dem großen Buch verzichtet, da es benutzt werden soll.

Das Set ist am Wochenende bei der Empfängerin angekommen. Ich habe auch den Eindruck, dass es sehr gefällt. *-)

Liebe Grüße
Kerstin




6 Kommentare:

  1. Das Set ist der absolute Pberknaller, und deine Bilder setzen es richtig richtig toll in Szene!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht super toll aus - einfach edel und elegant.So ein tolles Geschenk kann doch einfach nur gefallen und viel Freude machen.

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Set!!!
    Wenn das nicht gefällt, gibbet Haue...

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein traumhaftes Set! LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Huhu schau mal auf meinen Blog, ich hab da was für dich!!

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh kerstin, das Set ist wirklich klasse! Das Papier ist auch wunderschön. Toll, dass du bei meinem BlogCandy mitmachst!

    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.