Samstag, 24. März 2012

Zum Geburtstag - Teil 4/4

Ihr Lieben,

heute kommt nun das letzte Teil des Geburtstagssets. Ich habe ein Jahreszeitenbuch gebastelt. Die fünf Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst, Weihnachten und Winter haben jeweils einen eigenen Abschnitt im Buch. Am Anfang ist immer eine laminierte Liste mit Geburtstagen der anstehenden Jahreszeit eingearbeitet, dann kommen je zwei linierte Seiten für jede Kalenderwoche. Die Kalenderwochen habe ich mit Hilfe von Tim-Holtz-Schablonen auf die rechte obere Ecke getupft.

Was auf die linierten Seiten kommt, wollt ihr wissen? Nun, vielleicht geheime Gedanken, vielleicht Notizen über Gärtnerei, vielleicht werden auch Ideen für Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke oder für sonstige Basteleien aufgeschrieben? Wer weiß? Ich hoffe nur, dass das Buch nicht nur gestreichelt, sondern fleißig genutzt wird. Vielleicht ist es in fünf oder zehn Jahren interessant, dann mal wieder in alter Zeit zu schwelgen? Dabei würde dann dieses Buch helfen, wenn es denn gefüllt wird.....

Vielen Dank für eure Besuche zu den vier Teilen des Geburtstagssets.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und genießt es, dass uns eine Stunde "gestohlen" wird, denn deshalb ist es dann abends länger hell.

Liebe Grüße
Kerstin



Photobucket






Donnerstag, 22. März 2012

Zum Geburtstag - Teil 3/4

Guten Abend,

heute kommt Teil 3 der Geburtstagsserie. Bevor ich morgen im Finale das "größte" Geschenk zeige, zeige ich heute das leckerste Geschenk. Das Geburtstagskind liebt Chai-Tee; also habe ich ein Packung gekauft und dann kurzerhand "umverpackt". Besonders habe ich mich gefreut, dass ich diese Teebeutel-Charms habe. Eine Teekanne wäre zwar auch toll gewesen - habe ich aber nicht.

Bis morgen liebe Grüße
Kerstin


Mittwoch, 21. März 2012

Zum Geburtstag - Teil 2/4

Guten Abend,

gestern habe ich euch eine Geburtstagskarte gezeigt, heute ist ein gepimpter Buchstabe in ähnlichem Design an der Reihe. Ich selber bin ja stolze Besitzerein eines "K" und denke, dass ein "H" ganz genauso dekorativ sein kann.

Liebe Grüße und bis morgen!
Kerstin

Dienstag, 20. März 2012

Zum Geburtstag - Teil 1/4

Hallo zusammen,

lange war es ruhig auf meinem Blog. Aber ich war nicht untätig. Ich habe eine Reihe von Kleinigkeiten für einen Geburtstag gemacht, welche gestern das Geburtstagskind glücklich gemacht haben *hoff*

In den nächsten Tagen zeige ich euch diese kleinen Sachen. Mit der Geburtstagskarte fange ich an.

Liebe Grüße und bis morgen!

Kerstin