Freitag, 18. September 2015

zum 4. Ladengeburtstag von @Irishteddys

Iris feiert demnächst den 4. Geburtstag ihres Ladenlokals. Dazu hat sie zu einer Challenge aufgerufen. Es sollen Karten in der Größe 6x6 Zoll gefertigt werden, auf denen auf jeden Fall Luftballons zu sehen sein müssen. Nun habe ich ein bislang selten verwendetes Motiv rausgesucht - für Irishteddys sollte es natürlich ein Teddy sein! Gut, dass das Motiv auch Luftballons vorweisen kann.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Iris!!!



4 Kommentare:

  1. die ist aber süüüüüß!!!
    Ich habe auch gerade eine fertiggestellt und eingetütet...wenn ich es nicht vergesse, werf ich die nachher ein...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist ja sehr niedlich!!! Deine Karte ist richtig toll geworden, freu mich schon darauf, sie im Laden zu bewundern :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Karte geworden!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. die ist hammerschön, Kerstin! Das Motiv ist aber auch knuffig.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.