Dienstag, 1. Dezember 2015

jede Menge Sterne

Die Sterne von Little B habe es mir sehr angetan. Der gestichelte Rand sieht einfach klasse aus! Ich habe sie auf Karten und als Anhänger für Geschenkboxen verwendet. Hier ein paar Karten. Ich mag die Kombination aus weißem Papier mit Kraftpapier und Vellum sehr gerne. Als Kartenrohlinge habe ich teilweise ein wunderschönes Papier verwendet, welches ich bei Iris ergattert habe.








5 Kommentare:

  1. wunderschöne Karten!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die schön! Besonders gefallen mir die erste mit dem Kontrast und die mit den Handschuhen. Allesamt echte Hingucker, und der Vellumstern bei der letzten Karte hat auch etwas - definitiv :)

    Vielleicht klau ich die Idee noch :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Boah Kerstin, du bist schuld, wenn ich mir die Sternenstanzen nun doch noch zulegen muss!! Deine Karten sind wunderschön!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.