Freitag, 30. Oktober 2015

Baby-Album

Ich habe noch ein Baby-Album gebastelt. Es ist wieder ein Leporello, diesmal für ein Mädchen.


Freitag, 23. Oktober 2015

bébé adorable

Unsere Französischlehrerin hat im Sommer ihr Kind bekommen. Diese Karte habe ich für sie gewerkelt. Das (personalisierte) Album dazu zeige ich euch der Tage.







Montag, 19. Oktober 2015

niedliche Geburtstagskarte

Ich habe mal wieder eine eher niedliche Geburtstagskarte gewerkelt. Naja, für richtig niedlich müssten eigentlich noch Blümchen auf die Karte, aber ich habe gedacht, dass das Papier verspielt genug ist. Jedoch habe ich noch eine Menge Halbperlen aufgesetzt.



Donnerstag, 15. Oktober 2015

noch eine Brusho-Karte

Ich hatte Bedarf an einem kleinen Dankeschön-Kärtchen. Die Empfängerin ist Französin, deshalb ist der Spruch auf der ziemlich einfachen Karte auch französisch. Der Hintergrund ist mit Brusho gematscht, der Spruch ist von Katzelkraft, und die Stanze von 4enscrap.


Montag, 12. Oktober 2015

Schokolade

Diese Karte hat ein Geschenk begleitet. Da das Geschenk ohne weiteren Anlass wie Geburtstag oder so war, konnte sich die Karte auch thematisch frei entfalten.
Den Stempel "Schokolade" habe ich kürzlich bei Iris gekauft; er musste nicht lange auf seinen ersten Einsatz warten. Der Hintergrund ist mit Brusho gematscht.



Freitag, 9. Oktober 2015

Karte und Lesezeichen zum Geburtstag

Wir haben ein Buch verschenkt. Deshalb habe ich ein Lesezeichen gewerkelt. Im passenden Design kommt die Karte einher. Ich habe mit vielen verschiedenen Techniken gearbeitet. Beispielsweise habe ich das erste Mal Rubbelkrepp verwendet. Weiterhin kamen Servietten, Schablonen, Stanzen, Wischmetall, Strukturpaste, Embissingfolder, Brads, Band und natürlich Stempel. Mixed Media mache ich eher selten, habe aber Spaß dran gefunden und habe noch ein weiteres Projekt vor.





Mittwoch, 7. Oktober 2015

Lesezeichen

Eine Bekannte war kürzlich krank. Neben einer kleinen Genesungskarte aus meinem Vorrat habe ich ihr noch zwei Lesezeichen geschickt, die ich kurzentschlossen und ohne großen Aufwand gebastelt habe.