Dienstag, 6. Februar 2018

Listen to your heart

Immer ein guter Vorsatz - glücklich sein. Manchmal klappt es auch wie bei den kleinen Kerlchen auf der Karte. Inspiriert wurde ich hier.




Kommentare:

  1. Boah, die ist ja super! Diese Kinderstempel kenne ich überhaupt noch nicht, die Schrift ist klasse, mir gefällt die Karte rundherum mit allen Einzelheiten!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist richtig schön geworden.

    LG CHristina

    AntwortenLöschen
  3. die Buchstaben habe ich auch - ich finde die richtig gut!
    Und die Kerlchen erstmal - tolle Karte!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht total genial aus! Find ich richtig klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Rundum gelungen, ich kenne den Stempel auch noch gar nicht. Die Farben sind auch super und die Schrift unten.

    AntwortenLöschen
  6. WOW WOW WOW megagenial und umwerfend schön. Liebe Kerstin, die Karte ist der Knaller !!!

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen