Samstag, 25. Oktober 2014

als Dankeschön

Wir waren kürzlich zu einem Essen bei einer Freundin eingeladen. Es gab französische Küche - sehr lecker! Von daher habe ich ihr vorher noch ein kleines Kärtchen gewerkelt. Ging mir diesmal wirklich schnell von der Hand. Der embosste Eiffelturm glitzert fast so gut wie der Pariser Eiffelturm abends zur vollen Stunde.




4 Kommentare:

  1. Toll sieht deine Karte aus.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. WOW irre schön, die Aufteilung gefällt mir sehr und der embosste Eifelturm hat eine wunderbare Wirkung.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    nun muss ich mich auf diesem Wege nochmal bei Dir melden, da ich leider keine Mailadresse von Dir habe.

    Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar und nun zu Deiner Frage. Für die meisten meiner Hintergründe verwende ich die Distress-Stempelkissen bzw. Distress Stains. Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden (Mailadresse findest Du in meinem Profil). Ich habe auch mal einen Wisch-Workshop geschrieben, falls Interesse besteht.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, Kerstin. Die Idee mit der Verlosung find ich toll und über den Text musste ich schmunzeln. Ich hab ja die tollen Stempel schon, deshalb schreib ich das mal hier mit rein.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.