Freitag, 8. Dezember 2017

passende Weihnachstkarten

Für die Adventkalendergeschenke, die ich am Dienstag gezeigt habe, habe ich auch passende Karten gemacht. Ich habe für acht Personen je ein Motiv verwendet für die Karte, den Briefumschlag zur Karte, für die Geschenktüte und auch für den Umschlag, in den ich den Stempel gelegt habe. Am Ende hat der Zufall entschieden, wer welches Motiv bekam.

Ich liebe das schlichte, weiße Design. Damit es festlicher wird, habe ich mit weihnachtsrotem Stickles auf den Karten Akzente gesetzt




4 Kommentare:

  1. Superschön!!!
    Allesamt...
    Herzliche Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. sehr schlicht und sehr schön - hast du die Umschläge auch selber gemacht??? Mit dem Wellenrand sieht das auch echt ansprechend aus.
    Zu deiner Frage: die Weihnachtsmaus und der Nikolaus sind jeweils einzelen Karten. Der Gedichtestempel ist soooooo groß!! Ich wollte auch das ganze Gedicht lesbar drauf haben, und empfinde es als ausreichend. Die Flecken waren nicht geplant, aber als sie drauf waren, habe ich noch mehr dazu gemacht, damit es so aussieht, als müßte es so sein. ;)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel und herrlich CAS, wunderschöne Karten.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine ist bei mir gelandet - *freuhüpf* Vielen Dank nochmal dafür.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.